Über uns

Hi! Wir sind Stefan und Michael, zwei Typen mit Herz und einem Händchen für wunderbare Fotos.

Wir leben beide in Köln, sind aber häufig und gerne unterwegs und voller Abenteuer-Drang.

Privat sind wir gute Freunde und teilen beruflich unsere große Leidenschaft: Die Fotografie.

 

Wir lieben es Geschichten in Bildern zu erzählen und große und kleine Emotionen auf Fotos festzuhalten.

Hochzeiten sind somit eine wunderbare Gelegenheit unsere Leidenschaft kreativ auszuleben.

Wir sind offen, neugierig und kontaktfreudig. Wir sind gerne mittendrin und wenn es angebracht ist auch einfach nur der stille Beobachter. Am besten lernt man sich aber natürlich persönlich kennen, also lasst uns gerne unverbindlich auf einen Kaffee treffen. Wir freuen uns!

 

Michael

Hey! Mein Name ist Michael. Ich bin in Worms am Rhein geboren und habe in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert, wo ich 2010 meinen Abschluss als Diplom-Designer gemacht habe. 2016 bin ich mit meiner besseren Hälfte in unsere Wahlstadt Köln gezogen.

Privat kann ich mich für Reisen, Wandern und Konzerte begeistern.

Stefan

Hey! Ich bin Stefan, in Köln geboren und bis heute dort wohnhaft. Die Fotografie brachte mir ein langjähriger Freund näher. Als mich die Faszination packte, beschloss ich an der Fotoakademie Köln Fotografie zu studieren, wo ich meinen Abschluss als Diplom-Fotograf gemacht habe.

In meiner Freizeit kann ich mich sehr für italienisches Essen und Kinofilme begeistern.