Leistungen

Weil man gemeinsam bekanntlich stärker ist, haben wir beschlossen eine Zwei-Mann-Agentur zu gründen. Wie ihr als Paar sicher schon festgestellt habt, bedarf eine Hochzeit einiges an Planung und so können wir uns als Foto-Team in manchen Aufgaben-Bereichen wunderbar ergänzen.

 

Für euch als zukünftiges Brautpaar steht es natürlich offen ob ihr uns gemeinsam oder als Einzelperson buchen möchtet. Wenn wir eure Hochzeit als Team begleiten dürfen, gibt es mehr Aufnahmen, mehr unterschiedliche Sichtweisen und Perspektiven, die eine Person alleine nicht leisten kann. Aber natürlich entscheidet ihr wie groß der Personenkreis auf eurer Hochzeit sein soll und ob ihr lieber einen oder zwei Fotografen buchen möchtet. 

 

Grundsätzlich bieten wir folgende Leistungen an:

  • Wir sind als Team oder Einzelperson buchbar
  • Kennenlerngespräch mit Beratung
  • Reportage während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier 
  • Paarshooting, Gruppen- und Familienbilder
  • Digitale Nachbearbeitung aller gelungenen Aufnahmen
  • Aushändigung aller ausgewählten Fotos in Farbe, eine Auswahl der Fotos in S/W
  • Das fertige Bildpaket aller bearbeiteten Fotos in voller Auflösung auf USB-Stick
  • Online Galerie und ein individuelles Fotobuch auf Nachfrage
  • Netzwerk mit Visagistin, Hairstyling und Videografie ist vorhanden

    Gerne machen wir euch ein unverbindliches Angebot.
    Wir freuen uns auf eure Anfrage!